outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Millet Damen Prolighter 30+10 LD Rucksack

Artikelbeschreibung für Millet Damen Prolighter 30+10 LD Rucksack

Wenn der Berg ruft stellt der Prolighter 30+10 LD Rucksack von Millet seine Dienste ganzjährig zur Verfügung. Der alpine Allrounder überzeugt Bergsteigerinnen durch eine gute Balance aus stabiler Bauart und leichtem Gewicht. Mit seiner schmalen Silhouette, dem damenspezifischen Tragesystem und dem thermogeformten Schaum im Rücken bleibt die Last nahe am Rücken, während die nötige Armfreiheit gegeben ist. Seine Größe von 30 Litern passt genug für ausgedehnte Tagetouren hinein, macht aber aufgrund seiner Volumenerweiterung gerne ei...ne Übernachtung mit.Um seiner Bestimmung als alpiner Allrounder gerecht zu werden, bringt er eine punktgenaue Ausstattung mit. Über die Haul-Loops am Deckel kann er beim Aufstieg gut nachgezogen werden, Pickel und Stöcke finden einen stabilen Halt, wenn der Hüftgurt entfernt wird, hält ein gewebtes Band den Rucksack weiterhin stabil in Position. Um auch wirklich jeder Spielart am Berg gerecht zu werden, findet sich unter dem Deckel eine Seilhalterung, während im Winter die Ski seitlich platziert werden können.Bei gerademal einem Kilo Eigengewicht kann man sich nur verwundert die Augen reiben, was der Prolighter 30+10 LD Rucksack mit zur Tour bringt.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Millet Damen Prolighter 30+10 LD Rucksack.

Weitere Artikel zu Kletterrucksäcke von Millet

zurück zu Kletterrucksäcke

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Kletterrucksäcke
© 2003 - 2024 mindlabel