outdoorsport - Take a deep breath


39 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter

Login für Anbieter

Mountain Equipment Bergzeit Ogre 33+ Rucksack

Heute sparst du 60% beim Kauf dieses Artikels.

Preis: € 139.95 € 55.98

Über unseren Partner-Shop von Bergzeit erfolgt der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure.


JETZT ZUM SHOP


Artikel bei Amazon suchen

Artikelbeschreibung

Für den Bergzeit Ogre 33+ Rucksack haben wir von Bergzeit uns mit Mountain Equipment zusammengetan, um einen unserer liebsten Kletterrucksäcke in toller Farbe und mit Bergzeit-Logo herauszubringen.Der Ogre 33+ ist ein superrobuster und vielseitiger Kletterrucksack, der alle wichtigen Features fürs Alpinklettern und Bergsteigen mitbringt und sich komplett abspecken lässt. So nimmt man nur so viel Gewicht mit auf den Berg wie wirklich nötig.Das Hauptfach lässt sich über eine großzügige Öffnung mit einem Kordelzug schnell erreichen. Es w...ird durch einen Deckel mit niedrigen Volumen vor dem Wetter geschützt. Wenn man darauf verzichten kann, den Flap komplett über die Öffnung zu ziehen, stehen einem einige zusätzliche Liter Packvolumen zur Verfügung. Ein Außenfach auf dem Deckelflap bietet genug Platz für einen flotten Zugriff auf das nötigste, sei es das Handy, Stirnlampe oder Taschentücher, innen findet sich ein Fach für Wertgegenstände.Eisgeräte lassen sich mit abnehmbaren Halterungen außen am Pack befestigen. Das Rückenpolster und die komfortablen Hüftflossen – beide mit EVA gepolstert – lassen sich ebenfalls abnehmen. Nutzt man den Rucksack in seiner reduziertesten Version, bringt der Ogre 33+ gerade noch 660 g auf die Waage und macht so eine tolle Figur in Fels und Eis.Der Mountain Equipment Ogre 33+ Rucksack im Bergzeit TestDas sagt unsere Testerin: "Abgesehen von der fehlenden Trinkblasen-Vorrichtung überzeugt mich der Ogre 33+ von Mountain Equipment auf ganzer Linie. Er macht einen robusten Eindruck, kleinere Felskontakte steckt er problemlos weg. Ich finde es zudem großartig, dass der Rucksack so flexibel ist. Ich kann ihn durch seine abnehmbaren Features genau auf die Tour anpassen, die ich plane."Zum ausführlichen Testbericht: "Bergzeit Ogre 33+ Rucksack" im Bergzeit Magazin.

mehr lesen

Weitere Artikel zu Kletterrucksäcke von Mountain Equipment

© 2003 - 2021 mindlabel