outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Dakine Heli Pack 12L Rucksack black

Artikelbeschreibung für Dakine Heli Pack 12L Rucksack black

KLEIN ABER FEIN! VOLL AUSGESTATTET MIT ALLEN FEATURES PRAHLT DIESER 12L RUCKSACK. Für alle, die auf ein geringes Gewicht setzen und nur wenig Ausrüstung mitschleppen möchten. Trotz des kleinen Volumens von 12 Litern ist er voll mit allen Funktionen ausgestattet. Trinksysteme können integriert werden, damit du immer optimal hydriert bleibst. Auch an Sicherheitsfeatures wurde gedacht. So kannst du mit der Pfeife auf dem Brustgurt auf dich aufmerksam machen. Die Schaufel kannst du am außenliegenden Tragesystem anbringen um schnell Zugriff dar...auf zu haben. Die Brille wird im Vliesfach geschützt und bleibt somit kratzfrei. Am Hüftgurt befinden sich kleine Taschen, so wird kein Platz verschwendet und bester Tragekomfort bei geringen Gewicht erzeugt.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Dakine Heli Pack 12L Rucksack black.

Weitere Artikel zu Skirucksäcke von Dakine

zurück zu Skirucksäcke

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.509 Artikel 56.402 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Skirucksäcke
© 2003 - 2024 mindlabel