outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Black Diamond Kletterhelm Half Dome

Artikelbeschreibung für Black Diamond Kletterhelm Half Dome

Die lang bewährte Konstruktion unseres klassischen Half Dome Kletterhelms wurde nun mit einem einfacheren Verschlusssystem, einer überarbeiteten Helmschale und sicheren, schlanken Stirnlampenclips versehen.Der Half Dome war in der weltweiten Klettercommunity schon immer sehr beliebt. Nun wurde diesem populären Helm ein einfacheres Verschlusssystem mit einhändig bedienbarem Verstellrad und verschlankte Stirnlampenclips für mehr Komfort und Benutzerfreundlichkeit spendiert. Der überarbeitete Kinnriemen verbessert Effizienz und Sicherheit am... Fels. 
PRODUKTEIGENSCHAFTEN
Helmschale aus Polykarbonat mit eingeformtem EPS-SchaumstoffÜberarbeitetes, einfaches VerschlusssystemSchlanke und leichte StirnlampenclipsEinhändig bedienbares VerstellradLeicht verstellbarer Kinnriemen GEWICHT: [S/M] 330 g (11.6 oz)[M/L] 350 g (12.3 oz)GRÖSSENBEREICH: [S/M] 50-58 cm (19.7-23 in)[M/L] 56-63 cm (22-25 in)

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Black Diamond Kletterhelm Half Dome.

Weitere Artikel zu Kletterhelme von Black Diamond

alle Artikel zu Kletterhelme von Black Diamond

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Kletterhelme
© 2003 - 2024 mindlabel