outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Primus Feuerstelle Kamoto OpenFire Pit Large

Artikelbeschreibung für Primus Feuerstelle Kamoto OpenFire Pit Large

Tragbare Feuerschale. Das Lagerfeuer – Feeling einfach überall hin mitnehmen.OpenFire Kamoto ist eine tragbare Feuerschale für Stellen und Gelegenheiten, wo man nicht direkt auf dem Boden ein Feuer entzünden kann. Sie gibt Dir die Möglichkeit, Dir ein Lagerfeuer – Feeling zu bereiten wo Du nur willst. Dazu gehört auch ein Grillrost, der einfaches Grillen aber auch Kochen ermöglicht, wenn Du Töpfe auf den Rost stellst. Kamoto ist aus pulverbeschichtetem Stahl hergestellt und einfach zusammen zu klappen und zu transportieren. Die Feue...rschale ist Ruckzuck aufgebaut und innerhalb von Sekunden fertig zum Feuer machen. Kamoto hat eine Feuerschale aus rostfreiem Stahl mit einem Windschutz an beiden Seiten, sowie eine Belüftung an der Unterseite, was eine effektive Verbrennung bringt. Die Schale für die Asche schützt den Untergrund. An vielen Plätzen ist es gar nicht möglich Feuer zu machen, weil dies dem Boden schaden würde. Schotter oder sandiger Boden sind für direktes Feuer geeignet, aber Moos, Torf oder Waldboden sind nicht so gut. Mache auch kein Feuer auf oder in der Nähe von Steinblöcken oder Steinplatten da diese zerspringen können. Ein Schaden, der nicht rückgängig zu machen ist. Bei diesen Gelegenheiten ist die Kamoto Feuerschale eine gute Hilfe, da sie keinerlei Spuren hinterlässt. Sie macht sich auch sehr gut im Garten oder im Ferienhaus. 
PRODUKTEIGENSCHAFTEN
Tragbare Feuerschale.Für Holz und Kohle geeignet.Schale für Asche, die den Boden schütztMit Grillrost. 
TECHNISCHE DATEN
Gewicht: 9600 gBreite: 60 mmHöhe: 650 mmTiefe: 470 mmEine grünere Wahl: nein

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Primus Feuerstelle Kamoto OpenFire Pit Large.

Weitere Artikel zu Kocher, Grills & Zubehör von Primus

alle Artikel zu Kocher, Grills & Zubehör von Primus

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Kocher, Grills & Zubehör
© 2003 - 2024 mindlabel