outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Black Diamond Wiz Kids Stirnlampe Kinder

Artikelbeschreibung für Black Diamond Wiz Kids Stirnlampe Kinder

Die Wiz Stirnlampe von Black Diamond wurde speziell für Kinder entwickelt, denn ist es nicht besonders spannend, seine eigene Stirnlampe zu haben? Die Stirnlampe schafft durch ihre zwei SinglePower LEDs 30 Lumen im Nahbereich bei maximaler Einstellung mit Blink- & Dimm-Modus. Der Kopf der Lampe ist in beide Richtungen neigbar, sodass es keine Rolle spielt, wie man die Wiz aufsetzt. Falls einmal vergessen wird, die Black Diamond Wiz auszuschalten ist das kein Problem, denn die Stirnlampe schaltet sich nach 2 Stunden selbstständig aus, um ein v...ersehentliches Entleeren der Batterien zu verhindern. Die Wiz von Black Diamond ist das optimale Modell für Kinder, die sich ihre erste eigene Stirnlampe wünschen!Hinweise zur BatterieentsorgungIm Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet.

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Black Diamond Wiz Kids Stirnlampe Kinder.

Weitere Artikel zu Lampen & Laternen von Black Diamond

alle Artikel zu Lampen & Laternen von Black Diamond

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.509 Artikel 56.402 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Lampen & Laternen
© 2003 - 2024 mindlabel