outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Nike Pre-Love O.X. Damen-Sneaker Black

Artikelbeschreibung für Nike Pre-Love O.X. Damen-Sneaker Black

Nike Pre-Love OX - schwarzer Damen-Sneaker Wie der Name schon sagt, ist der Nike Pre-Love OX ein Schuh in den man sich verlieben kann. Sein strapazierfähiges Obermaterial mit Veloursleder und Mesh-Einsätzen macht den Schuh schon fast zu einem Alleskönner. Am Fersenbereich sind ebenso noch kleine Details in Lack-Optik angebracht. Die Mittelsohle aus Schaumstoff ermöglicht dir eine Dämpfung für ein weiches und angenehmes Laufgefühl. Den optimalen Tragekomfort bietet dir die flexible Gummi-Sohle mit Waffelprofil für eine gute Traktion egal... auf welchem Untergrund. Der Blickfang aber bleibt doch das Nike-Logo was sich an beiden Seiten mit nächtlichem Sternehimmel zeigt. Die gesprenkelte Sohle wirkt da doch gleich wie die Milchstraße und macht diesen Schuh zu einem Traum für jeden Schuhschrank. Daher lieber nicht zu lange nur von diesem Nike träumen. Produktdetails Damen-Sneaker Sportliches Design Leichtgewichtig Strapazierfähig Klassische Schnürung Einsätze in Lack-Optik Nike-Logo im Sternenhimmel-Print Sohle mit Waffelprofil Obermaterial: Leder,Textil Futter: Textil Sohle: Synthetik

mehr lesen

Finde interessante Alternativen zu Nike Pre-Love O.X. Damen-Sneaker Black.

Weitere Artikel zu Sneaker von Nike

alle Artikel zu Sneaker von Nike

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel