outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

LaMunt ALEXANDRA SLEEVELESS TEE Damen Tank Top

Artikelbeschreibung für LaMunt ALEXANDRA SLEEVELESS TEE Damen Tank Top

V-Ausschnitt Figurbetont designt LM Monogramm Magic Moment Gesticktes Logo Leicht Atmungsaktiv Das ALEXANDRA SLEEVELESS TEE von LaMunt für Damen steht für Sinn für Ästhetik verbunden mit Funktionalität. Das Shirt wurde für die speziellen Bedürfnisse in den Bergen geschaffen. Es wurde figurbetont designt, um sich der Form des weiblichen Körpers anzupassen und garantiert Bewegungsfreiheit und Stillbewusstsein. Breitere Träger um den V-Ausschnitt schützen die Schultern, während das natürliche Merinowolle-Tencel® Material die Umwelt schützt.

Finde interessante Alternativen zu LaMunt ALEXANDRA SLEEVELESS TEE Damen Tank Top.

Weitere Artikel zu T-Shirts, Tanks & Tops von LaMunt

zurück zu T-Shirts, Tanks & Tops

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel