outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Deuter Gogo Tagesrucksack grün Herren

Artikelbeschreibung für Deuter Gogo Tagesrucksack grün Herren

Der moderne Deuter Gogo Tagesrucksack ist ein echter Rucksack-Klassiker. Durch seine praktischen Eigenschaften eignet er sich perfekt für den alltäglichen Einsatz egal ob Schule, Büro oder Sport. Zu den Ausstattungsmerkmalen des Gogo gehört unter anderem das große, ordnertaugliche Hauptfach, welches mit einem Innenfach für Wertsachen, einem Dokumentenfach und einen Schlüsselhalter ausgestattet ist. In die Vordertasche, kannst Du von außen schnell zugreifen. Die Außentaschen eignen sich ideal für das Verstauen von Flaschen. Damit das T...ragen des Gogo besonders komfortabel ist, sind seine Schultergurte und sein Rücken mit angenehm weichen Polsterungen ausgestattet. Zudem ist im Rückenbereich des Rucksacks ein Belüftungssystem vorhanden, wodurch Du auch an heißen Tagen nicht ins Schwitzen kommst.

Finde interessante Alternativen zu Deuter Gogo Tagesrucksack grün Herren.

Weitere Artikel zu Daypacks von Deuter

alle Artikel zu Daypacks von Deuter

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Daypacks
© 2003 - 2024 mindlabel