outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Dometic Zero Light Oak Medium Table Campingtisch

Artikelbeschreibung für Dometic Zero Light Oak Medium Table Campingtisch

Der Zero Medium Table Tisch überzeugt mit seinem geringen Gewicht durch seinen leichten Aluminiumrahmen. Er lässt sich zum einfachen Verstauen und Transportieren kompakt zusammenklappen. Um den Zero Medium Table Tisch auch auf unebenem Boden zu nutzen, wurde er mit verstellbaren Füßen ausgestattet. Somit ist er ideal für Campingurlaube oder für den Einsatz im Garten.

Finde interessante Alternativen zu Dometic Zero Light Oak Medium Table Campingtisch.

Weitere Artikel zu Campingtische von Dometic

zurück zu Campingtische

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
133.259 Artikel 52.939 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel