outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Haglöfs Salix Proof Mimic Parka Women Damen Winterparka orange

Artikelbeschreibung für Haglöfs Salix Proof Mimic Parka Women Damen Winterparka orange

Du suchst einen wasserdichten und isolierten Parka, der dich den ganzen Winter über warm hält? Dann ist der Salix Proof Mimic Parka für Damen von Haglöfs genau das Richtige für dich. Dieser Parka ist aus recyceltem PROOF™-Gewebe gefertigt, das leicht und atmungsaktiv, aber dennoch wind- und wasserdicht ist. Außerdem ist er mit einer Mimic Silver-Isolierung gefüllt, die aus recyceltem Polyester hergestellt wird und ein hervorragendes Wärme-Gewichts-Verhältnis aufweist. Die längere Länge des Parkas schützt deine kälteempfindlichen ...Stellen und er verfügt über eine verstellbare Kapuze und Handwärmertaschen. Also lass dich in diesem Winter nicht von der Kälte abhalten - schnapp dir deinen Salix Proof Mimic Parka und genieße die Natur in Komfort und Stil.

Finde interessante Alternativen zu Haglöfs Salix Proof Mimic Parka Women Damen Winterparka orange.

Weitere Artikel zu Wind- & Regenjacken von Haglöfs

alle Artikel zu Wind- & Regenjacken von Haglöfs

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.118 Artikel 54.723 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Wind- & Regenjacken
© 2003 - 2024 mindlabel