outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Mountain Equipment Xeros Long Daunenschlafsack Herren

Artikelbeschreibung für Mountain Equipment Xeros Long Daunenschlafsack Herren

Der Mountain Equipment Xeros Long Daunenschlafsack ist ideal für Deine nächste Bergtour. Sein reduziertes Gewicht bedeutet keinesfalls Abstriche an seiner Leistung. Unnötige Lufträume und Luftbewegungen werden reduziert, da horizontale Trapezkammern im gesamten Schlafsack verwendet wurden. Seitlich verlaufen V-Kammern, um Kältebrücken auszuschließen. Der elastische Wärmekragen wurde verbessert und ist nun deutlich erhöht. Die elastischen Nähte ziehen das Innenfutter näher an den Hals ohne Dich einzuengen. Somit bleibt die warme Luft ...im Inneren. Das wasserabweisende Aussenmaterial DRILITE® Loft™ XERO gehört zu den Leichtesten der Welt. Das anatomisch geschnittene Fußteil sowie die anatomisch geschnittene Kapuze erhöhen den Liegekomfort. Mit dem Xeros Long Daunenschlafsack bist Du mit einem Begleiter unterwegs, auf den Du Dich immer verlassen kannst.

Finde interessante Alternativen zu Mountain Equipment Xeros Long Daunenschlafsack Herren.

Weitere Artikel zu Daunenschlafsäcke von Mountain Equipment

alle Artikel zu Daunenschlafsäcke von Mountain Equipment

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
135.264 Artikel 57.333 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Daunenschlafsäcke
© 2003 - 2024 mindlabel