outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Outwell Contour Junior Deep Blue Kinderschlafsack deep blue

Artikelbeschreibung für Outwell Contour Junior Deep Blue Kinderschlafsack deep blue

Der Outwell Contour Junior Kinderschlafsack kann von Frühling bis Herbst genutzt werde. Er ist mit zwei Lagen in der Oberseite und mit einer Lage in der Unterseite ausgestattet, so dass er sich je nach Temperatur umdrehen und somit an die Witterung anpassen lässt. Ein integriertes Kissen, welches an der abnehmbaren Kapuze befestigt ist, erhöht den Komfort enorm. Du kannst den Schlafsack im Handumdrehen zur Decke umfunktionieren. Der Easy-Glide-Reißverschluss ist durchgehend. Für einen einfachen Transport wurde der Contour Junior mit einem Kompressionssack ausgestattet.

Finde interessante Alternativen zu Outwell Contour Junior Deep Blue Kinderschlafsack deep blue.

Weitere Artikel zu Kinderschlafsäcke von Outwell

zurück zu Kinderschlafsäcke

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.018 Artikel 51.457 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

© 2003 - 2024 mindlabel