outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Outwell Freeway Single Kunstfaserschlafsack (Spring Campaign 2023) grau Herren

Artikelbeschreibung für Outwell Freeway Single Kunstfaserschlafsack (Spring Campaign 2023) grau Herren

Der Outwell Freeway Single Deckenschlafsack ist ein optimaler Begleiter für deinen Campingurlaub. Durch seine zweilagige Isofill-Füllung und die Reißverschlussabdeckung hält er dich auch noch warm, wenn die Temperaturen in den einstelligen Bereich sinken. Damit du noch angenehmer schlafen kannst, ist der Innenbezug aus angenehm weichem, gebürstetem Polyester gefertigt und das integrierte Kissen rundet den Schlafkomfort ab. In der Innentasche kannst du die wichtigsten Dinge, wie Portemonnaie oder Handy, verstauen und musst dir auch darum ke...ine Sorgen machen. Du kannst den Outwell Freeway Single komplett öffnen und zu einer Decke umwandeln. So hast du im Handumdrehen eine bequeme Sofadecke.

Finde interessante Alternativen zu Outwell Freeway Single Kunstfaserschlafsack (Spring Campaign 2023) grau Herren.

Weitere Artikel zu Kunstfaserschlafsäcke von Outwell

alle Artikel zu Kunstfaserschlafsäcke von Outwell

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.027 Artikel 51.401 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Kunstfaserschlafsäcke
© 2003 - 2024 mindlabel