outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Petromax Flexibler Grill- und Pfannenwender (Langgriff)

Petromax Flexibler Grill- und Pfannenwender (Langgriff)

Petromax Flexibler Grill- und Pfannenwender (Langgriff)

Preis: ab 29.00 €

Der Verkauf, Versand und eine ggf. notwendige Retoure erfolgt über unseren Partner-Shop von Doorout


JETZT ZUM SHOP


Suche Petromax Flexibler Grill- und Pfannenwender (Langgriff) bei Amazon

Artikelbeschreibung für Petromax Flexibler Grill- und Pfannenwender (Langgriff)

Der flexible Petromax Grill- und Pfannenwender ist ideal zum Drehen von Fleisch, Fisch und Gemüse beim Grillen und Braten. Mit dem hochwertigen Griff aus Walnussholz liegt er besonders gut in Deiner Hand. Die gebürstete, rostfreie Edelstahlplatte verjüngt sich zur Vorderkante, sodass sie sehr stabil ist aber dennoch biegsam und nicht bricht. Die Vorderkante eignet sich zudem hervorragend, um Bratensatz vom Pfannen- oder Topfboden zu schaben. Weil das Griffende des Grill - und Pfannenwenders mit einem Loch versehen ist, kann dieser bequem auf...gehängt werden. Der Grill- und Pfannenwender ist mit einem kurzen und einem langen Griff erhältlich und wird zum unverzichtbaren Küchenfreund.

Finde interessante Alternativen zu Petromax Flexibler Grill- und Pfannenwender (Langgriff).

Weitere Artikel zu Besteck & Küchenhelfer von Petromax

zurück zu Besteck & Küchenhelfer

© 2003 - 2024 mindlabel