outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Schöffel Wamberg L Damen Jacke dunkelblau

Artikelbeschreibung für Schöffel Wamberg L Damen Jacke dunkelblau

Hol Dir jetzt die Schöffel Jacket Wamberg L und rüste Dich für die Berge. Mit dieser hoch funktionalen Damenjacke kann Dir weder Wind noch Regen Dein Bergerlebnis zu Nichte machen. Die verklebten Nähte, das funktionale 2-Lagen VENTURI Material und der wasserabweisende 1-Wege Frontreißverschluss mit Untertritt und Abflussrinne sorgen dafür, dass die Jacke wasserdicht ist. Trotzdem ist sie atmungsaktiv, was bei anstrengenden Aufstiegen unverzichtbar ist. Die Schöffel Jacket Wamberg L verfügt zudem über eine zweifach verstellbare, angesch...nittene Kapuze sowie über zwei Außentaschen mit wasserabweisendem Reißverschluss. Auch der Saum ist verstellbar und verbessert so die ohnehin schon gute Passform der Jacke. Außerdem wurde für einen optimalen Tragekomfort der hochschließende Kragen mit einer Kinnverstärkung ausgestattet.

Finde interessante Alternativen zu Schöffel Wamberg L Damen Jacke dunkelblau.

Weitere Artikel zu Wind- & Regenjacken von Schöffel

alle Artikel zu Wind- & Regenjacken von Schöffel

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
134.125 Artikel 54.417 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Wind- & Regenjacken
© 2003 - 2024 mindlabel