outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Vango F10 GR 35:40 Wanderrucksack chilli red,rot

Artikelbeschreibung für Vango F10 GR 35:40 Wanderrucksack chilli red,rot

DerTentastic F10 GR 35:40 Wanderrucksack ist die perfekte Kombination aus Kletterrucksack und Wanderrucksack. Er eignet sich optimal wenn Du bei Deinem Rucksack für Tagestouren keinesfalls auf das Maximum an Tragekomfort und praktischen Eigenschaften verzichten willst. Für den optimalen Tragekomfort und Variabilität sorgen sein Rückensystem mit AirMesh sein gepolsteter Hüftgurt. Durch seinen Reißverschlusszugang zum Hauptfach hast Du immer Zugriff auf alles, was Du möglichst schnell und bequem erreichen willst. Weitere praktische Feature...s des F10 GR 35:40 Wanderrucksack sind seine Wanderstock-Befestigung, sein variabler Deckel zum erweitern der Ladekapazität und seine Pro-Weave Fronttasche zum praktischen Verstauen von Jacke, Helm etc.

zurück zu Wanderrucksäcke

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Wanderrucksäcke
© 2003 - 2024 mindlabel