outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Trollkids Bergen Coat Kinder Wintermantel blau

Artikelbeschreibung für Trollkids Bergen Coat Kinder Wintermantel blau

Der Bergen Coat Wintermantel von Trollkids ist die perfekte Wahl für die kalten Wintertage. Er hält dich warm und bequem und sieht mit seinem Steppmuster auch noch schick und sportlich aus. Dieser Mantel ist perfekt für den Alltag, aber auch für Freizeitaktivitäten oder Spaziergänge durch Winterlandschaften. Mit dem Bergen Coat kannst du dich den ganzen Tag lang wohlfühlen! Die weiche Polyesterfüllung hält dich auch an den kältesten Tagen warm, während das strapazierfähige Außenmaterial dafür sorgt, dass dein Mantel die kommenden ...Jahreszeiten überdauert. Dieser Mantel besteht komplett aus Kunstfasern, was ihn nicht nur unempfindlich gegen Kälte macht, sondern auch pflegeleicht. Praktische Details wie die große Kapuze und die seitlichen Reißverschlüsse zum Regulieren der Weite des Mantels runden das Ganze ab.

Finde interessante Alternativen zu Trollkids Bergen Coat Kinder Wintermantel blau.

Weitere Artikel zu Wind- & Regenjacken von Trollkids

alle Artikel zu Wind- & Regenjacken von Trollkids

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
124.014 Artikel 50.244 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Wind- & Regenjacken
© 2003 - 2024 mindlabel