outdoorsport - Take a deep breath

Outdoorsport Veranstalter mit Freizeitangeboten, Events und Geschenk-Gutscheinen

Als Veranstalter eintragen

Y by Nordisk VIB 400 L Daunenschlafsack black/red Herren

Artikelbeschreibung für Y by Nordisk VIB 400 L Daunenschlafsack black/red Herren

Nach 15 Jahren enger Zusammenarbeit, ist Yeti nun ein Teil von Nordisk. Alle Daunenprodukte werden auch in Zukunft das ikonische rote Y tragen: das markante Symbol für außergewöhnliche Qualität, Tierwohl und Leichtigkeit.Der Y by Nordisk VIB 400 L Daunenschlafsack ist ein leichter Mumienschlafsack, der für den Einsatz von Frühling bis Herbst geeignet ist. Die Füllung des Schlafsacks besteht aus einer 95/5 Füllung aus reiner, weißer Gänsedaune und ist somit besonders weich, warm und angenehm. Der Komfortbereich des Schlafsacks liegt be...i 3 Grad und der Extrembereich liegt bei -18 Grad. Des Weiteren besticht der Schlafsack vor allem durch sein sehr geringes Gewicht und sein kleines Packmaß. Durch den knöchellangen Reißverschluss ermöglicht er ein fast komplettes Öffnen des Schlafsacks, sodass er auch als Decke genutzt werden kann, wenn es einmal wärmer wird. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen des VIB 400 L gehören ein Packsack, ein Aufbewahrungssack, eine Innentasche zum Verstauen Deiner persönlichen Gegenstände über Nacht und ein Daunenkragen. Außerdem ist das Außengewebe besonders atmungsaktiv.

Finde interessante Alternativen zu Y by Nordisk VIB 400 L Daunenschlafsack black/red Herren.

Weitere Artikel zu Daunenschlafsäcke von Nordisk

alle Artikel zu Daunenschlafsäcke von Nordisk

Outdoorsport Ausrüstung & Bekleidung

Aktuelle Top-Angebote aus 45 Outdoor-Shops
134.408 Artikel 53.645 Sonderangebote 2.338 Marken
Wähle deine Rubrik:

Produktvorstellungen & Rezensionen zu Daunenschlafsäcke
© 2003 - 2024 mindlabel