outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Paintball in Berlin und Brandenburg Paintball in Berlin und Brandenburg

Paintball World Berlin-Spandau

Paintball in der Region Berlin
Paintball auf originalem Millennium-Turnierfeld für über 50 Spieler. Markenmarkierer und Thermalglasmasken. Paintball für Kids ab 8 Jahren!
 Bewertung 3.8 für Paintball World Berlin-Spandau mit Paintball in Berlin  in Berlin und Brandenburg 3.8 (2 Bewertungen)

Paintball World Berlin-Spandau

Kleine Eiswerderstraße 1
13599 Berlin

Tel: 030-74744224

www.paintball-world-berlin.de

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Paintball World Berlin-Spandau

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Paintball World Berlin-Spandau ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

2 Bewertungen mit Ø 3.8 von 5 Sternen

17.02.19Bewertung 2.5 für Paintball World Berlin-Spandau mit Paintball in Berlin  in Berlin und Brandenburg

Abzocke (17.2.2019)

Meiner Meinung läuft in der Kommunikation zwischen Einweiser und Spieler falsch. War mit einer Gruppe Teenie‘s dort! Innerhalb 20 min.waren die Kugeln verschossen! Der Einweiser meinte beim einen reichen die und andere müssen nachkaufen! ???? toll Danke dafür! Nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht habe Kids ermahnte etwas achtsamer damit umzugehen- kam dann vom Einweiser: die Kids sollen sich immer nur 10 Schuss nehmen! Logo hab ich nochmals 500 Schuss für 40€ nachgekauft! Sorry fühl mich abgezock!! Denn das ist Aufgabe der Einweirser hier richtig die Kids zur Handhabung anzuleiten! Kids hatten Spaß keine Frage-doch 240€ stolzer Preis und für mich NIE mehr!

19.11.13Bewertung 5 für Paintball World Berlin-Spandau mit Paintball in Berlin  in Berlin und Brandenburg

Indoor Paintball auf höchstem Niveau (1.10.2013)

Ich habe noch nie Paintball gespielt, hatte aber schon im Vorfeld Gutes über die Paintballworld gehört und aus Witterungsgründen und Duschmöglichkeiten für die Paintballworld entschieden. Billig ist's nicht, aber das ist wohl überall ähnlich.

Die Halle hat eine gute Größe, man spielt auf Kunstrasen, der schön blau ist. Ist zwar nicht sauber, aber dafür, dass da ständig mit Paintballs gespielt wird, erstaunlich gut gepflegt.

Das Millennium-Feld ist echt ziemlich cool. Es gibt sehr viele verschiedene Positionen und man kann locker mit 30 Leuten parallel spielen.

Die Markierer waren sehr gut, die Ausrüstung auch.

Danach Duschen, Cola trinken, Burger essen und Fußball in der SKY Sportsbar, rundum ein toller Abend: Absolut empfehlenswert.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2019 mindlabel