outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Reiten in Hessen Reiten in Hessen

Ferien- und Pferdehof Manz- Gästehaus Alte Scheune

Reiten in der Region Rhön, Fulda
Reiturlaub für Jung und Alt,Unterricht auf gut gerittenen Pferden,speziell auch für Anfänger und Wiedereinsteiger,Ausritte, Kutschfahrten, Ponies
 Bewertung 4.5 für Ferien- und Pferdehof Manz- Gästehaus Alte Scheune mit Reiten in Dipperz-Wisselsrod  in Hessen 4.5 (1 Bewertung)

Ferien- und Pferdehof Manz- Gästehaus Alte Scheune

Küppelweg 1
36160 Dipperz-Wisselsrod

Tel: 06657-6657 | Mobil: 0151-50753352

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Ferien- und Pferdehof Manz- Gästehaus Alte Scheune

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Ferien- und Pferdehof Manz- Gästehaus Alte Scheune ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 4.5 von 5 Sternen

08.08.07Bewertung 4.5 für Ferien- und Pferdehof Manz- Gästehaus Alte Scheune mit Reiten in Dipperz-Wisselsrod  in Hessen

Wunderschönes Wochenende (Mai 2007)

Wir haben im Mai zu viert ein Reiterwochenende bei der Familie Manz gebucht.Drei von uns waren gute und eine mittelmässige Reiterin. Trotzdem hat es Herr Manz geschafft, nachdem er sich in der Halle von unserem Können ein Bild gemacht hatte, an 2 Tagen 2 tolle Ausritte mit uns zu unternehmen. Die Pferde sind brav aber nicht mit normalen Schulpferden zu vergleichen. Die laufen nicht nur stur hintereinander her.
Es war aber immer alles unter Kontrolle und hat riesen Spass gemacht.
Das Gästehaus wird von Frau Manz liebevoll gepäppelt und ist ein kleines Schmuckstück. Die Zimmer, wir hatten die Doppelzimmer unter dem Dach, sind super sauber und gemütlich.Wer will kann die Gästeküche im Erdgeschoss benutzen. Morgens bekommt man dort auch sein Frühstück. Frische Brötchen, leckerer Kaffee, Orangensaft und alles was dazugehört. Nachmittags gabs sogar mal frischen Kuchen von der Oma. Es war ein wunderschönes Wochenende und bestimmt nicht das Letzte.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2019 mindlabel