outdoorsport - Take a deep breath

15 Jahre Outdoor-Marketing
25 Outdoor Partner-Shops
1.500 Outdoorsport-Anbieter
65.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Tauchen im Saarland und in Rheinland-Pfalz Tauchen im Saarland und in Rheinland-Pfalz

TSC Saarlorlux

Tauchen in der Region Saarbrücken, Saar
Wir bieten Tauchkurse für Tauchbegeisterte, die einen Tauchkurs besuchen möchten und für Sporttaucher, die ihre Fertigkeiten vertiefen wollen.
 Bewertung 5.0 für TSC Saarlorlux mit Tauchen in Kleinblittersdorf  im Saarland und in Rheinland-Pfalz 5.0 (2 Bewertungen)

TSC Saarlorlux

Wintringerstraße 9
66271 Kleinblittersdorf

Tel: 06805 618093 | Mobil: 0172 8472308

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Auszüge der aktuellsten Bewertungen

2 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.07.12Bewertung 5 für TSC Saarlorlux mit Tauchen in Kleinblittersdorf  im Saarland und in Rheinland-Pfalz

extrem hoher Praxisbezug (ab Januar 2012)

Ein ganz herzliches Danke an die Initiatoren vom diveline-Programm. Dass das einzigartig ist, habe ich sofort nach der ersten Trainingseinheit erkannt. Da ich mich ja lange im Saar...

14.02.12Bewertung 5 für TSC Saarlorlux mit Tauchen in Kleinblittersdorf  im Saarland und in Rheinland-Pfalz

mit dem diveline-Programm geht richtig die Post ab (01.08.2011 bis 20.01.2012)

Das wußte ich gar nicht, dass es nach der Grundaubildung (OWD) auf gleich hohem Qualitätsniveau weitergeht. ich war angenehm überrascht, wie stressfrei alles ablief. Nachdem ich...

Komplette Bewertungen lesen

die Inlandstauchbasis

die Inlandstauchbasis TSC Saarlorlux

Das professionelle diveline-Praxisprogramm richtet sich an bereits ausgebildete Sporttaucher. Es vermittelt auf spielerische Weise sowohl mentale als konditionale Fertigkeiten, die das Sporttauchen sicherer machen und damit mehr Genuss beim Tauchen in der Natur bietet! Wir verstehen uns als Inlandstauchbasis. Deswegen nimmt das Tauchen mit Gerät bei uns einen hohen Stellenwert ein.

Kindertauchen mit Spaß
Unsere Kindergruppe startet mit der Ausbildung ab einem Alter von 8 Jahren. Auch diese Ausbildung unterliegt den internationalen Richtlinien und ist insoweit weltweit anerkannt. Spielerisch erleben unsere Kinder die Unterwasserwelt begleitet und geführt durch speziell darin ausgebildete Kindertauchlehrer.

Apnoetauchen - Unterwasserwelt erleben ohne technische Hilfe
Die hohe Schule des Tauchens besteht darin, die Unterwasserwelt ohne technische Hilfe zu erkunden. Um diese Fertigkeiten zu erlernen und in der freien Natur umsetzen zu können, schulen wir gezielt für das Apnoetauchen: Atemtechniken, Entspannungs-techniken und spezifische Tauchtechniken. Und das ganze in einem risikoarmen Umfeld: zuerst im Schwimmbad, später im Freigewässer.

Standort von TSC Saarlorlux
66271 Kleinblittersdorf, Wintringerstraße 9

Nachricht an den Anbieter schreiben

Outdoorsport Shopping-Mall von Ausrüstung bis Zelt

Wir recherchieren täglich die besten Outdoorsport Shopping Angebote.
25 Outdoor Partner-Shops 18.543 Sonderangebote 66.649 Artikel
Wähle Deine Rubrik:

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2020 mindlabel