outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Surfen und Kiten in Schleswig-Holstein und Hamburg Surfen und Kiten in Schleswig-Holstein und Hamburg

Kitesurf-Guide

Surfen und Kiten in der Region Fehmarn
Deine Kiteschule auf Fehmarn. Ob Gross oder Klein jeder kann kiten lernen
 Bewertung 5.0 für Kitesurf-Guide mit Surfen und Kiten in Fehmarn  in Schleswig-Holstein und Hamburg 5.0 (1 Bewertung)

Kitesurf-Guide

Am Yachthafen 8-10
23769 Fehmarn

Mobil: 0171-9267893

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Kitesurf-Guide

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Kitesurf-Guide ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

31.07.18Bewertung 5 für Kitesurf-Guide mit Surfen und Kiten in Fehmarn  in Schleswig-Holstein und Hamburg

Zum 2. Mal dabei und wieder begeistert (Juli 2018)

Zuerst sah es so aus, als ob der Wind nicht mehr kommt. Dann ganz unerwartet doch noch und Kirsten hat es möglich gemacht, dass ich spontan am nächsten Tag noch einen Platz bekommen habe.
Die folgenden zwei Tage mit Nick auf dem Wasser haben meine positive Erfahrung vom letzten Jahr bestätigt. Am ersten Tag hat mich wieder die Angst begleitet und wir haben erst eine kleine Wiederholung gemacht, inklusive der zugehörigen Gefuehlsbaeder. Das beste dabei war, dass alle und insbesondere Nick mir das Gefühl gegeben haben, das ist völlig OK. Mit der Entspannung kamen die Erinnerungen zurück und dann lief es fast von selbst und der zweite Tag war einfach entspanntes ueben.
Ich hatte den Premiumkurs, bei dem man einen Kite für sich alleine hat. Der Vorteil ist, dass man nicht teilen muss, der eventuelle Nachteil ist, dass die 4 Stunden auf dem Wasser echt intensiv sind. Aber auch da haben wir gute Lösungen gefunden, so dass ich gut bis zum Ende auf dem Wasser bleiben konnte.
Alles in allem zwei tolle Tage.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2019 mindlabel