outdoorsport - Take a deep breath

outdoorsport.de...
13 Jahre Outdoor Marketing
2.500 Outdoorsport Anbieter
25.000 Outdoor Shop-Artikel

Login für Anbieter
Tauchen in Hessen Tauchen in Hessen

Happy Dive-Frankfurt

Tauchen in der Region Main-Odenwald, Frankfurt am Main
PADI Tauchkurse: Open Water Diver, Advanced Open Water Diver, Rescue Diver, Divemaster, Auffrischung, PADI Specialties ...
 Bewertung 5.0 für Happy Dive-Frankfurt mit Tauchen in Bad Vilbel  in Hessen 5.0 (1 Bewertung)

Happy Dive-Frankfurt

Iglauer Weg 12
61118 Bad Vilbel

Tel: 06101-5961272 | Mobil: 0176-31384141

Nachricht an den Anbieter schreiben

Korrektur?

Bewertung für Happy Dive-Frankfurt

Du warst schon mal hier zu Gast oder als Teilnehmer eines Events vor Ort?
Teile dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbereicht mit anderen Lesern und gib deine faire Bewertung zu Happy Dive-Frankfurt ab.

Bewertung zu dem Anbieter abgeben

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

08.08.18Bewertung 5 für Happy Dive-Frankfurt mit Tauchen in Bad Vilbel  in Hessen

Eine wirklich klasse Tauchschule (Herbst 2017)

Ich habe bei Happy Dive meinen OWD gemacht. Alle und ich meine alle die zum Team von Happy Dive gehören sind spitze. Das Team um Pia ist immer freundlich und hat eine Engelsgeduld. Ich kann nur jedem Anfänger raten dies Tauchschule auszuwählen wenn es darum geht den Tauchschein zu machen. Natürlich auch denen die Erweiterungs Kurse machen wollen. Ein besonderer Dank geht an Axel. Er nahm sich extra noch einen Sonntag Zeit um mit mir meine letzten drei Tauchgänge im See in Diez zu machen. Einfach klasse.


Die Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von outdoorsport.de wider.

Ihr Anbieter-Eintrag fehlt?

Jetzt als Anbieter neu anmelden


© 2003 - 2018 mindlabel